Aktuelle Angebote von Adobe

Aktualisiert am 23.02.24
  • Creative Cloud All Apps für Studierende und Lehrkräfte: 65% Rabatt. Zum Angebot.
  • Foto-Abo (Photoshop und Lightroom) für Einzelanwender um nur 11,89 €/Monat. Zum Angebot.
  • 10 kostenlose Bilder von Adobe Stock. Zum Angebot.

Freunde!

Ich arbeite momentan auf Hochtouren an einem Online-Photoshop-Kurs für Fotografen.
Der in Modulen aufgebaute Kurs wird die Grundlagen von Photoshop und viele spezielle Aufgabenbereiche von Fotografen beinhalten. Neben Anleitungen in Textform, aussagekräftigen Screenshots und Video-Tutorials wird es auch eine exklusive Community nur für Teilnehmer geben.

Ich stecke mein ganzes Wissen in diesen Kurs – da kannst du dir sicher sein!

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schau mal auf die Kurs-Seite und trag deine Mail-Adresse ein. Ich werde dich dann auf dem Laufenden halten und dir Bescheid geben sobald der Kurs startet.

Ich möchte dabei sein!

 

Übrigens: Es wird einen Testlauf geben, um sicherzustellen, dass im Endprodukt keine Fehler enthalten und sämtliche Interessen der Teilnehmer abgedeckt sind. Für diesen Testlauf werde ich einige Teilnehmer aussuchen, die den Kurs dann kostenlos absolvieren können. Als Grundlage zur Auswahl dieser Teilnehmer nehme ich die Interessenten-Liste.

Heißt: Wer sich gleich einträgt, hat größere Chancen den Kurs kostenlos zu absolvieren!

Bitte bewerte diesen Artikel:
.

Pin It on Pinterest