Aktuelle Angebote von Adobe

Aktualisiert am 23.02.24
  • Creative Cloud All Apps für Studierende und Lehrkräfte: 65% Rabatt. Zum Angebot.
  • Foto-Abo (Photoshop und Lightroom) für Einzelanwender um nur 11,89 €/Monat. Zum Angebot.
  • 10 kostenlose Bilder von Adobe Stock. Zum Angebot.

Einige von euch werden es schon bemerkt haben. Seit einigen Tagen hat sich die Domain dieser Seite zu www.pixelsucht.net geändert.

Warum?
Ursprünglich habe ich mir vorgenommen nur über die Landschaftsfotografie und deren Bildbearbeitung zu schreiben. Mein Interesse gilt aber durchaus auch anderen Bereichen der Fotografie. Vor einigen Monaten habe ich auch das 3D-Programm Cinema 4D für mich entdeckt. Ich bin sehr fasziniert davon und kombiniere in einigen Arbeiten Fotografie, Photoshop und Cinema 4D.

Eigentlich hätte ich mir schon von Anfang an denken können, dass ein Blog nur über Landschaftsfotografie mich ziemlich einschränkt. Und wieso nicht auch aus anderen Bereichen schreiben, welche mich interessieren?
Naja, nachher ist man immer schlauer…

Falls ihr www.landschaftsfotos.info in eurer Leszeichenliste vermerkt habt, ändert dies bitte zu www.pixelsucht.net um. Die alte Domain wird nur mehr für kurze Zeit erreichbar sein.

Natürlich gibt es weiterhin auch Beiträge zum Thema Fotografie allgemein und auch speziell zum Thema Landschaftsfotografie.

Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Thomas

Bitte bewerte diesen Artikel:
.

Pin It on Pinterest