Buttons eine beliebige Farbe zuweisen

Home Foren Configurator Reloaded Photoshop – Support Forum Buttons eine beliebige Farbe zuweisen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5852 Antworten
    Peter Beer
    Gast

    Hallo Thomas,

    dieses mal komme ich nicht mit einem Problem, sondern mit einer Frage die auch ein Tipp sein könnte.
    Zur Zeit stehen 6+1 Farben zur Auswahl, um Boxen und/oder Menüfelder farblich zu ändern.
    Wem dies nicht genügt, kann noch zig. weitere Farben im HEX-Code verwenden.

    Im Verzeichnis “C:\Users\USER\AppData\Roaming\Configurator Reloaded\json” befindet sich die Datei “data.json“.
    Diese mit einem Texteditor öffnen.
    Zeilen mit einem Eintrag wie <“color”: “green”,> in z. B. <“color”: “#6C0E02”,> ändern. Hier wird das Standardgrün in ein kräftiges Rot geändert.
    ABER VORSICHT!
    Immer eine Sicherungsdatei vorher anlegen.

    Jetzt zur Frage an Thomas. Ist diese Vorgehensweise in Ordnung und erlaubt?

    Grüße

    Peter

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von thomas.
    #5853 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo Peter,

    ja diese Vorgehensweise ist in Ordnung. Wie schon gesagt vorher Sicherungsdatei anlegen. Bei einer fehlerhaften Änderungen kann es sein, dass das Panel nicht mehr funktioniert.

    Thomas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Buttons eine beliebige Farbe zuweisen
Deine Information:




Pin It on Pinterest

Configurator Reloaded 2 was released.