Panel funktioniert nicht erwartungsgemäß nach update auf 1.7.0

Home Foren Configurator Reloaded Photoshop – Support Forum Panel funktioniert nicht erwartungsgemäß nach update auf 1.7.0

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #6622 Antworten
    Marschalleck
    Gast

    Hallo,

    habe soeben auf 1.7.0 aktualisiert und habe nun das Problem, dass ich die vorhandenen Container nicht mehr mit Werkzeugen, Pinsel etc. befüllen kann. Ich kann in den Containern auch nichts ändern, verschieben, löschen. Ich kann die Container auch nicht mehr zuklappen. Buttons sperren ist deaktiviert. Habe auch den Ordner “Configurator Reloaded” unter Mac: /Users/<DeinBenutzername>/Library/Application Support/Adobe/CEP/extensions gelöscht und neu installiert. Kein Erfolg. Bin etwas ratlos. Ist das ein individuelles Problem oder kommt das bei anderen Usern auch vor.

    Kann mir jemand helfen…?

    Viele Grüße
    Thomas Marschalleck

    #6623 Antworten
    thomas
    Verwalter

    Hallo Thomas,

    erstmal sorry für die Umstände.

    Hast du in deinem Arbeitsbereich Pinsel? Wenn ja, ist mir das Problem bekannt. Leider hat sich hier im Update ein Bug eingeschlichen, der diese großen Auswirkungen hat. Ich werde ihn morgen korrigieren und die Version 1.7.1 (erst nach reichlichem testen) rausschicken.

    Thomas

    #6624 Antworten
    Marschalleck
    Gast

    ja, ich habe in meinem Arbeitsbereich Pinsel. Habe festgestellt, wenn ich ein neues Panel anlege, dann geht das befüllen, auch mit Pinsel in einem Pinselcontainer. Kann ich in einem neuen Panel meine Arbeitsbereiche importieren, sodass wieder alles geht? Werde das mal probieren. Ansonsten danke für die Info, dann weis ich somit, dass hier tatsächlich ein Bug ist.

    Grüße
    Thomas

    #6625 Antworten
    Marschalleck
    Gast

    Habe es gerade probiert. Sobald ich meine abgespeicherten Arbeitsbereiche importiere, geht nichts mehr…
    Ich warte auf das Update und hoffe, dass dann wieder alles geht. Ich arbeite mit dem Panel unheimlich gerne und finde es richtig klasse.

    #6630 Antworten
    thomas
    Verwalter

    Mail mit Version 1.7.1 wurde rausgeschickt und sollte das Problem beheben.

    #6631 Antworten
    Thomas Marschalleck
    Gast

    Super, Daumen hoch, das Panel funktioniert wieder wie gewohnt… Danke!

    #6685 Antworten
    김병규
    Gast

    i want 1.71 version program

    #6687 Antworten
    thomas
    Verwalter

    i want 1.71 version program

    Write me a mail to thomas[ät]pixelsucht.net with your purchase receipt and I will help you there.

    Thomas

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Panel funktioniert nicht erwartungsgemäß nach update auf 1.7.0
Deine Information:




Pin It on Pinterest