Laden des Configurator

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 7 Monaten von Willi Zellmann.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5587 Antworten
    Willi Zellmann
    Gast

    Hallo Thomas,
    habe mich jetzt schon gut an das Tool gewöhnt. Lediglich eine Kleinigkeit stört mich etwas. Wenn ich den Configurator ausblende, um einfach mehr Platz auf dem Bildschirm zu haben und ihn dann wieder kurz einblende, dauert es immer etwa zwei Sekunden, bis das Menü wieder angezeigt wird. Eigentlich müssten doch die Daten im Cache liegen und eine Anzeige müsste fast sofort erfolgen.
    Ich arbeite mit mehreren Arbeitsbereichen. Wenn ich das Tool kurz ausblende, wird nicht der letzte Arbeitsbereich angezeigt, sondern immer der von mir zuerst definierte.
    Gruß
    Willi

    #5589 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo Willi,

    die genannten Probleme wurden im neuesten Update behoben.

    Ich schicke dir ein Mail.

    Thomas

    #5590 Antworten
    Willi Zellmann
    Gast

    Genau so habe ich es mir vorgestellt.
    Perfekt!
    Danke !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Laden des Configurator
Deine Information:




Pin It on Pinterest

Configurator Reloaded 2 was released.