Ein paar Wünsche

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5393 Antworten
    Peter Beer
    Gast

    Kaum kommt endlich wieder mal Super Photoshop Tool am Markt, wird schon wieder genörgelt.
    Spaß beiseite. Ich bin mir sicher, auf „Configurator Reloaded“ haben viele gewartet. Meiner Meinung nach ist er ganz toll gelungen und ich möchte das Tool schon jetzt nicht mehr missen. Aber wie halt die User so sind, möchten sie die Eierlegendewollmilchsau.

    1. Container umbenennen: Da das Feld wieder leer ist, muss selbst bei kleinen Änderungen die ganze Bezeichnung nochmals neu eingegeben werden.

    2. In die Befehlsfelder soll nicht nur Text eingegeben werden können, sondern auch Icons. Dabei sollte man zwischen original Photoshop Icons und selbst erstellten Icons auswählen können. Ähnlich wie Matt O’Brien schon schrieb. Evtl. macht es die Sache einfacher, wenn man sich auf 2-3 verschiedene Icon Größen festlegt.

    3. Icons bzw. Auswahlsymbole von Fremdhersteller Tools und Plugins (z. B. ActionBrowser CC, Watermark CC, NIK, Topaz, …) sollten ebenfalls integriert werden können.

    #5396 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo Peter,

    1) Guter Vorschlag. Werde ich im nächsten Update umsetzen.

    2) Es wird was mit Icons kommen. Allerdings ist das ganze nicht so einfach, da ich immer ein sauberes Layout möchte.

    3) Alle Icons von Drittherstellern abzudecken ist unmöglich, aber die wichtigsten könnte man natürlich einbauen (vor allem die meiner anderen Panels 😉 )

    Thomas

    #5398 Antworten
    Peter Beer
    Gast

    Hallo Thomas,

    hört sich doch super an.

    zu 3) Es müssten nicht unbedingt die original Icons sein. So wie unter 2) beschrieben sollte man anstatt Text “Umbenennen” alternativ BMP, JPG oder PNG Dateien einfügen können. Hier muss sich halt der User selbst ein paar Gedanken machen. Manche Dritthersteller bieten Icons an oder man macht sich selbst welche.

    Ein schönes Wochenende
    Peter

    #5399 Antworten
    thomas
    Administrator

    Es wird eine Lösung bzgl. Icons kommen.

    Ebenfalls ein schönes Wochenende. 🙂

    Thomas

    #5475 Antworten
    thomas
    Administrator

    v1.1 ist gerade erschienen und beim Umbenennen wird jetzt der alte Name angezeigt. Weiters wurde Nik und Topaz hinzugefügt.
    Die Update-Datei wurde per Mail zugeschickt.

    Thomas

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von thomas.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Ein paar Wünsche
Deine Information:




Pin It on Pinterest

Configurator Reloaded 2 was released.