Download nicht möglich! Virenwarnung

Home Foren Configurator Reloaded Photoshop – Support Forum Download nicht möglich! Virenwarnung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 5 Monaten von Rüdiger Zappe.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6886 Antworten
    Rüdiger Zappe
    Gast

    HAllo , wollte soeben das Update 1-8-1 des Configurator Reloaded downloaden und installieren.
    Ging leider nicht, da sich sowohl der Norton Antivirus und Windows Virus Scan die Datei als Bedrohung ansehen und auch gleich entfernen.
    Das habe ich bisher noch nicht erlebt.
    Was kann ich tun?

    Gruß
    Rüdiger

    #6887 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo Rüdiger,

    wow, das klingt gar nicht gut.

    Da hilft wohl nur in den Einstellungen der Antiviren-Programme CR zuzulassen. Ich kann dir garantieren, dass Configurator Reloaded keine Viren oder sonstige Malware enthaltet.

    Verstehe nicht wieso das jetzt passiert. Es war nur eine relativ kleine Änderung im Code.

    Thomas

    #6888 Antworten
    Rüdiger Zappe
    Gast

    Hallo Thomas,
    ich habe es jetzt mehrmals versucht zu entpacken. Immer wieder die Meldung einer unsicheren Datei.
    Ich habe die Datei mit Norton wieder zurückgeholt und angewiesen, dass alles mit rechten Dingen zu geht.
    Jetzt habe ich die Version 1-8-1 auf dem Rechner.

    Aber im ersten Moment schaut man schon etwas skeptisch drein, wenn man so eine Anzeige vom Virenscanner bekommt!

    Danke für deine schnelle und prompte Antwort.

    Grüße nach Italien

    Rüdiger

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Download nicht möglich! Virenwarnung
Deine Information:




Pin It on Pinterest

Configurator Reloaded 2 was released.