Aktuelle Angebote von Adobe

Aktualisiert am 23.02.24
  • Creative Cloud All Apps für Studierende und Lehrkräfte: 65% Rabatt. Zum Angebot.
  • Foto-Abo (Photoshop und Lightroom) für Einzelanwender um nur 11,89 €/Monat. Zum Angebot.
  • 10 kostenlose Bilder von Adobe Stock. Zum Angebot.

fotografr.de sammelt auch heuer wieder interessante Fotografie-Blogs. Diese Chance nutze ich und mache mit.

Michael Kirchner möchte dabei folgende Fragen beantwortet haben:

Ich blogge, weil …

… es mir Spaß macht und ich so viele neue Kontakte kennenlerne. Weiters bringe ich dadurch meine Produkte und Kurse an die/den Frau/Mann.

Meine Fotos zeichnen sich aus durch …

… schwar zu sagen. Aktuell habe ich keinen konkreten Stil. Querbeet.

Den größen Schritt in meiner fotografischen Entwicklung habe ich durch … gemacht

Eindeutig indem ich nicht gebloggt, sondern die Kamera in die Hand genommen und selbst Erfahrungen gemacht habe.

Meine fotografischen Fähigkeiten möchte ich vor allem im Bereich … weiter voranbringen

Arbeiten mit entfesselten Blitzen.

Dieses fotografische Projekt werde ich im Jahr 2016 umsetzen

Kein konkretes Projekt. Allerdings habe ich vor wieder deutlich mehr zu fotografieren.

Ein Foto, das Euren Fotografie-Blog repräsentiert

Ein einziges Foto das den gesamten Blog repräsentiert ist natürlich schwer zu finden. Ich zeige einfach eines meiner Favoriten.

htt://pixelsucht.net/fotografie-blog-buehne-von-fotografr-de

htt://pixelsucht.net/fotografie-blog-buehne-von-fotografr-de

Bitte bewerte diesen Artikel:
.

Pin It on Pinterest