Herzlich willkommen im nagelneuen Forum von pixelsucht.net!

Diese Forum soll dem Austausch von Bildbearbeitungs- und Fotografiebegeisterten dienen.

Da das Forum noch komplett neu ist, wirst du noch nicht viele Beiträge sehen. Bitte zögere nicht, dich trotzdem anzumelden und zu posten. Du bekommst sicher eine Antwort. Jeden Tag gibt es hunderte Besucher auf pixelsucht.net.

Lass uns eine neue, freundliche und hilfsbereite Community aufbauen!

Thomas

Mehr Freizeit

Suche hier nach Equipment.
Antworten
Jogi

Fr 13. Mär 2020, 19:55

Hallo,

ich bin mir bewusst, dass die alten Menschen nicht so fit sein können. Da ich immer aktiv im Leben war und ich jetzt mehr Freizeit habe, möchte ich mich mit sportlichen Aktivitäten beschäftigen. Muss aber zugeben, dass ich einige gesundheitliche Probleme hatte und zwar mit den Beingelenken, so dass Sport für mich gut wäre...Könnt ihr mir helfen?

LG
Thorsten

Sa 14. Mär 2020, 13:59

Hi,

ich kann dir raten, dich mit deinem Arzt darüber zu unterhalten, denn es gibt heutzutage Rehasport für jede Altersgruppe. Es kann einem Menschen wirklich helfen und dass sage ich aus eigener Erfahrung. Dein Arzt kann dir dies verschrieben, so war es bei mir, denn ich konnte meine Hüftschmerzen nicht los werden. Als er mir dies verschrieben hat, habe ich mich nach einem Zentrum erkundigt und habe einen freien Platz bekommen, seitdem ich bei dieser Gruppe angefangen haben, sind meine Hüftschmerzen nicht so stark und ich kann wieder zur Arbeit gehen. Die Informationen über die Gruppen, die freien Termine...usw. habe ich unter Rehasport-Finder gefunden. Wenn du bis jetzt mit nichts angefangen hast, schlage ich dir liebend gern vor...dich zu erkundigen und vielleicht auszuprobieren.

Gruß
Antworten