Herzlich willkommen im nagelneuen Forum von pixelsucht.net!

Diese Forum soll dem Austausch von Bildbearbeitungs- und Fotografiebegeisterten dienen.

Da das Forum noch komplett neu ist, wirst du noch nicht viele Beiträge sehen. Bitte zögere nicht, dich trotzdem anzumelden und zu posten. Du bekommst sicher eine Antwort. Jeden Tag gibt es hunderte Besucher auf pixelsucht.net.

Lass uns eine neue, freundliche und hilfsbereite Community aufbauen!

Thomas

Nahrungsergänzungsmitteln und Vitamine

Suche hier nach Equipment.
Antworten
Thorsten

So 20. Okt 2019, 20:54

Hi liebe Leute
Mich würde es interessieren was ihr so an Nahrungsergänzungsmitteln und Vitamine zu sich nimmt? Ich achte sehr auf meine Ernährung da ich einige gesundheitliche Probleme habe, unter anderem auch die koronare Herzerkrankung.
Der Arzt hat mir einige Rezepte ausgestellt, ich möchte mich aber ungern nur mit Chemikalien vollstopfen lassen. Deswegen die Frage.
LG
Jogi

So 20. Okt 2019, 22:16

Hallo
Es gibt sehr gute natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die du einnehmen kannst. Bei Herzerkrankungen ist Vitamin K2 sehr empfehlenswert, vielleicht hat es dir dein Arzt schon verschrieben. Dieses Vitamin ist sehr wichtig, da es bei regelmäßiger Einnahme Herzkrankheiten verhindert.
Ich würde dir empfehlen, dich etwas ausführlicher über das Vitamin K2 zu informieren, online kannst du auch unter Vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 sehr viel erfahren. Es ist wichtig, dass du dich für ein hochwertiges und natürliches Präparat entscheidest, welche keine Zusatzstoffe und Allergene enthält. Am besten du fängst so schnell wie mögliche mit der Einnahme an, aber du kannst dich, wenn du möchtest, natürlich auch vorher mit deinem Arzt beraten. Aber die Einnahme von Vitamin K2 ist unbedenklich und kann in deinem Fall nur eine positive Wirkung haben und dir helfen.
Ich grüße dich und wünsche dir gute Besserung.
Antworten