Umbennenung von Pinseln Home › Foren › Configurator Reloaded Photoshop – Support Forum › Umbennenung von Pinseln Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 2 Monaten von Thomas Marschalleck aktualisiert. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 25. Oktober 2018 um 18:43 Uhr #6579 Antworten Thomas MarschalleckGast Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass man in einem Pinsel-Container abgelegt Pinsel umbenennen kann? Wenn ich einen Rechtsklick mache, erscheint zwar in der Auswahl der Befehl „Umbenenn“, aber funktionieren tut das nicht. Grüße Thomas 25. Oktober 2018 um 20:58 Uhr #6580 Antworten thomasAdministrator Hallo, das ist aktuell nicht möglich. 25. Oktober 2018 um 21:12 Uhr #6581 Antworten Thomas MarschalleckGast Schade, aber danke für die Antwort. Das wäre ein feature, dass ich mir sehr wünschen würde… Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Antwort auf: Umbennenung von Pinseln Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden