Arbeitsbereichsliste als Tab darstellen – Configurator speichern

Home Foren Configurator Reloaded Photoshop – Support Forum Arbeitsbereichsliste als Tab darstellen – Configurator speichern

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5578 Antworten
    Volker
    Gast

    Hallo Thomas,

    habe mir im Mai Configurator Reloaded zugelegt und bin echt begeistert, auch vielen Dank für das erste Update.
    Zwei Anmerkungen hätte ich, kann man den Configurator abspeichern um ihn dann im Ernstfall wieder so herzustellen ohne sich die Mühe des erneuten einrichtens zu machen? Bei Aktionen müsste man dann sicherlich ebenfalls die Aktionen in PS genau wieder so platzieren wie diese waren. Ich hoffe Du weist was ich meine.

    Das andere ist, ich habe verschiedene Arbeitsbereiche je nach dem an was ich arbeite. Kann man die Arbeitsbereiche als Tab oder Icon darstellen und nicht als Klappmenue ist zwar nicht unbedingt notwendig, hilft aber beim flüssigen arbeiten.

    Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit,

    Gruß Volker

    #5579 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo Volker,

    danke!

    Zwei Anmerkungen hätte ich, kann man den Configurator abspeichern um ihn dann im Ernstfall wieder so herzustellen ohne sich die Mühe des erneuten einrichtens zu machen?

    Ja, einfach über das Panel-Menü die Arbeitsbereiche exportieren und diese Datei dann sichern. Diese kann dann wieder bequem importiert werden.

    Kann man die Arbeitsbereiche als Tab oder Icon darstellen und nicht als Klappmenue ist zwar nicht unbedingt notwendig, hilft aber beim flüssigen arbeiten.

    Das ist aktuell leider nicht möglich.

    Thomas

    #5591 Antworten
    Peter Beer
    Gast

    Hallo Thomas,

    mit dem zweiten Wunsch ist Volker nicht alleine.

    Zitat Volker:
    “Kann man die Arbeitsbereiche als Tab oder Icon darstellen und nicht als Klappmenue ist zwar nicht unbedingt notwendig, hilft aber beim flüssigen arbeiten.”

    Peter

    #5855 Antworten
    Peter Beer
    Gast

    Hallo Thomas,

    zu dem Vorschlag von Volker

    “Kann man die Arbeitsbereiche als Tab oder Icon darstellen und nicht als Klappmenue ist zwar nicht unbedingt notwendig, hilft aber beim flüssigen arbeiten.”

    hast du geschrieben:

    “Das ist aktuell leider nicht möglich.”

    Wie sieht es momentan aus, hat sich mittlerweile schon was getan?

    Peter

    #5857 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo Peter,

    nein, Arbeitsbereiche werden noch über das Dropdown-Menü ausgewählt.

    Thomas

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #5591 in Arbeitsbereichsliste als Tab darstellen – Configurator speichern
Deine Information:




Pin It on Pinterest

Configurator Reloaded 2 was released.