Aktionen mit Unterbrechungen

Home Foren Configurator Reloaded Photoshop – Support Forum Aktionen mit Unterbrechungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7201 Antworten
    Thomas A.
    Gast

    Wenn ich Aktionen, die Unterbrechungen enthalten, über den Configurator starte, erhalte ich bei der ersten Unterbrechung (und nur bei der!), die mit “Anhalten” gestoppt wird, die Fehlermeldung “Der Befehl “abspielen” ist momentan nicht verfügbar”. Lässt sich das umgehen/vermeiden?
    Danke und beste Grüße

    #7204 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo,

    normalerweise tauchen solche Meldungen auf wenn die Ausgangsbedingungen für die jeweilige Aktion nicht erfüllt sind. Z.B. keine oder die falsche Ebene ausgewählt bevor die Aktion gestartet wird.

    Das Abspielen von Aktionen unterscheidet sich eigentlich nicht ob es über die normale Aktionen-Palette gestartet wird oder über Configurator Reloaded.

    Thomas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #7204 in Aktionen mit Unterbrechungen
Deine Information:




Pin It on Pinterest

Configurator Reloaded 2 was released.