Favoriten

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Hans-Dieter
    Guest

Habe heute den ActionBrowser installiert. Ist ein super Tool!! Allerdings würde ich mir wünschen, dass nicht nur einzelne Aktionen als Favorit gekennzeichnet werden können, sondern auch ein komplettes Set. Vielleicht lässt sich das ja irgendwann mal realisieren.

#25636 Reply
    thomas
    Keymaster

Hallo Hans-Dieter,

danke für die Anregung.

Thomas

#25637 Reply
    Peter Beer
    Guest

Finde den Vorschlag von Hans-Dieter ebenfalls gut. 🙂
    Eine zusätzliche farbige Markierung bzw. Gruppierung wäre ebenfalls nicht schlecht.

Peter

P.S. Bis wann ist eine neue Version angedacht?

#25638 Reply
    thomas
    Keymaster

Farbige Markierungen steht auf der Liste.

Wie würdet ihr euch das favorisieren von Sets wünschen? Dass diese Sets dann am Anfang der Dropdown-Liste gelistet werden?

Ein fixer Termin für die neue Version steht nicht. Wenn ich die Zeit dafür finde das umzusetzen …

Thomas

#25639 Reply
    Peter Beer
    Guest

Hallo Thomas,

ich könnte mir unterschiedliche Methoden vorstellen.

Sets am Anfang wäre möglich, allerdings müssten sich diese optisch von den Einzelaktionen unterscheiden. z. B. mit einem sog. “Aufklapppfeil”, andere Schrift(-art), Farbe oder Setkennzeichen.

Bei dem ActionBrowser CC handelt es sich im Prinzip um ein ähnliches Tool wie Color Effects CC. Hier kann man zu den vorgegebenen Looks eigene Looks aus Aktionen verwalten. So etwas in der Art wäre ebenfalls denkbar. Natürlich ohne Bildchen.

Etwas Anderes ist mir noch eingefallen:
    Für manche Aktionen ist eine Anleitung hilfreich. Vielleicht wäre es möglich, zu Aktionen eine Beschreibung zu erstellen und evtl. Links zu vorhandenen PDFs, Bildern, DOCs oder/und Internetseiten einzufügen?

Grüße
    Peter

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
Reply To: Favoriten
Your information: