Aktuelle Angebote von Adobe

Aktualisiert am 23.02.24
  • Creative Cloud All Apps für Studierende und Lehrkräfte: 65% Rabatt. Zum Angebot.
  • Foto-Abo (Photoshop und Lightroom) für Einzelanwender um nur 11,89 €/Monat. Zum Angebot.
  • 10 kostenlose Bilder von Adobe Stock. Zum Angebot.

Heute möchte ich euch ein Gespräch zwischen Steffen „Stilpirat“ Böttcher und Paul Ripke vorstellen.

Steffen Böttcher ist ein Fotograf aus Buchholz und vor allem durch seinen Blog www.stilpirat.de bekannt. Paul Ripke hat sich in letzter Zeit unter anderem durch sein Projekt „2 Minuten Zufall“, in dem er viele Prominente porträtiert hat, einen Namen gemacht. Auch seine Ausführungen zum Shooting für das neue Cover des Marteria-Albums sind sehr interressant.

Ich finde das Gespräch unterhaltsam und lehrreich. Es ist in 3 Youtube-Videos aufgeteilt und hat insgesamt eine Dauer von ca. 2 Stunden. Holt euch also einen Kaffee und machts euch gemütlich. 🙂

 

 

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Thomas

Bitte bewerte diesen Artikel:
.

Pin It on Pinterest