Aktuelle Angebote von Adobe

Aktualisiert am 23.02.24
  • Creative Cloud All Apps für Studierende und Lehrkräfte: 65% Rabatt. Zum Angebot.
  • Foto-Abo (Photoshop und Lightroom) für Einzelanwender um nur 11,89 €/Monat. Zum Angebot.
  • 10 kostenlose Bilder von Adobe Stock. Zum Angebot.

Mein erstes Hangout habe ich hinter mir. Zusammen mit Martin Ruepp haben wir rund eineinhalb Stunden zum Thema „Wie mache ich gute Bilder?“ diskutiert.

Auch wenn die erste Hälfte des Gesprächs ziemlich konfus war, glaube ich, dass einige interessante Sachen zu hören und auch zu sehen sind.

Ich hoffe ihr verzeiht vor allem mir meinen doch deutlichen Südtiroler Akzenten. 🙂

Für Verbesserungsvorschläge und Kommentare bin ich natürlich dankbar!

Ich werde auf jeden Fall wieder ein Hangout starten. Wer mitreden möchte, kann sich in diesem Beitrag mit einem Kommentar melden. Wir werden dann gemeinsam einen Termin finden.

Jetzt aber das Video:



Bitte bewerte diesen Artikel:
.

Pin It on Pinterest