Herzlich willkommen im nagelneuen Forum von pixelsucht.net!

Diese Forum soll dem Austausch von Bildbearbeitungs- und Fotografiebegeisterten dienen.

Da das Forum noch komplett neu ist, wirst du noch nicht viele Beiträge sehen. Bitte zögere nicht, dich trotzdem anzumelden und zu posten. Du bekommst sicher eine Antwort. Jeden Tag besuchen tausende Leute pixelsucht.net.

Lass uns eine neue, freundliche und hilfsbereite Community aufbauen!

Thomas

Feedback zum neuen Forum

Verbesserungsvorschläge kommen hier rein.
Thomas
Administrator
Mo 25. Sep 2017, 22:34

Genau, als Signatur eignet sich das gut. Wie sieht "ein spezieller Hinweis" genau aus? Wo wird er gegeben?
Thomas Zagler
Betreiber von pixelsucht.net

PeBe3

Mo 25. Sep 2017, 23:04

In einem anderem Forum kenne ich es so, dass diese Einträge unter dem Bereich von Bild, Name, Wohnort und Dergleichen geschrieben werden.
Forum-Info.PNG
Forum-Info.PNG (19.86 KiB) 99 mal betrachtet

War dies deine Frage, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Intel Core i7-4770S, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX 1060 6GB mini OC, EIZO CS240 farbkalibriert,
Windows 10x64 Pro, Adobe CC Fotografie, Configurator Reloaded, ActionBrowser CC, ColorEffects CC, Taydoo, NIK, Topaz, Lucis Pro

Thomas
Administrator
Fr 29. Sep 2017, 10:20

Sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage im Urlaub.

Ich schaue mal ob sich das machen lässt. Alternativ (wie du schon gemacht hast), finde ich den Eintrag in der Signatur auch als gute Lösung.
Thomas Zagler

PeBe3

Fr 29. Sep 2017, 13:58

Übrigens Urlaub und so.
Wie schaffst du das? Mehrere gute Panels entwickeln, Support und Forum. Hat dein Tag 48 Stunden?
Intel Core i7-4770S, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX 1060 6GB mini OC, EIZO CS240 farbkalibriert,
Windows 10x64 Pro, Adobe CC Fotografie, Configurator Reloaded, ActionBrowser CC, ColorEffects CC, Taydoo, NIK, Topaz, Lucis Pro

Thomas
Administrator
Fr 29. Sep 2017, 14:03

Schön wär's ;)

Mittlerweile beansprucht der Support am meisten Zeit. Habe auch regelmäßig Grafik-Aufträge (Retusche usw.) die oft ganz schön Zeit beanspruchen. Aber es ist noch alles machbar. Schließlich macht es mir auch Spaß. :)
Thomas Zagler

Antworten