Herzlich willkommen im nagelneuen Forum von pixelsucht.net!

Diese Forum soll dem Austausch von Bildbearbeitungs- und Fotografiebegeisterten dienen.

Da das Forum noch komplett neu ist, wirst du noch nicht viele Beiträge sehen. Bitte zögere nicht, dich trotzdem anzumelden und zu posten. Du bekommst sicher eine Antwort. Jeden Tag besuchen tausende Leute pixelsucht.net.

Lass uns eine neue, freundliche und hilfsbereite Community aufbauen!

Thomas

Watermark CC Pro (German)

Links zu den Support-Foren. Allgemeines Feedback. Ideen zu neuen Panels.
Antworten
jmittendorf
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:52

Di 21. Nov 2017, 20:27

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit dem Add-On Watermark CC Pro (German). Ich habe es über Meine Add-Ons installiert, dies lief ohne Probleme, aber ich kann es in Photoshop CC 2018 über Fenster -> Erweiterungen nicht auswählen.

In der Creative Cloud App habe ich folgende Fehlermeldung:

Installationsfehler bei diesem Add-on: Erhöhte Rechte erforderlich. Hier klicken für Details, dann wiederholen

Zu diesem Fehler habe ich dann die Lösung (https://helpx.adobe.com/de/extension-ma ... t&mv2=accc) angewendet, aber ohne Erfolg.

Muss ich Photoshop mit Administratorrechten starten oder die Creative Cloud App. Was habe ich verkehrt gemacht.

Genauso kann ich die freie Version Watermark CC nicht deinstallieren.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Beiträge: 55
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:00
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Mi 22. Nov 2017, 15:25

Hallo Jörg,

dieser Fehler taucht meist nur dann auf, wenn nicht auf die Meldung geklickt wird, die die Creative Cloud App vor der eigentlichen Installation ausgibt. In einer Meldung wird angezeigt "Bitte hier klicken um Watermark CC zu installieren" oder so ähnlich. Wird das nicht gemacht, gibt es diesen Fehler. Auch bei einer Deinstallation erscheint diese Meldung.

Sollte das auch nicht funktionioren, gibt es eine alternative Installation.

Weitere Fragen zu Watermark CC bitte in das dazugehörige Forum: http://pixelsucht.net/photoshop-waterma ... m/support/

Thomas
Thomas Zagler
Betreiber von pixelsucht.net

jmittendorf
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:52

Do 23. Nov 2017, 22:21

Hallo Thomas,

warum gibt es dieses Forum von Pixelsucht.net mit den dazugehörigen Add-Ons, wenn Fragen und Probleme in einem anderen Forum getätigt werden (siehe Eintrag 2)?
In dem anderen Forum habe ich einen Eintrag gemacht, aber es ist sehr unübersichtlich und ich finde meinen Eintrag dort nicht mehr.

Auch wenn es vielleicht nervt, aber ich möchte irgendwie das Add-On Watermark CC Pro zum Laufen bekommen.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Beiträge: 55
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:00
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Fr 24. Nov 2017, 12:07

Lesen, dann ist man schlauer ;)
panels-add-ons-von-pixelsucht-net-f16/z ... n-t15.html

Deine letzte Frage habe ich beantwortet: http://pixelsucht.net/photoshop-waterma ... rk-cc-pro/
Es ist übrigens auch im anderen Forum möglich eine Mail-Benachrichtigung zu erhalten wenn es eine Antwort gibt. Einfach das entsprechende Häkchen setzen.
Thomas Zagler
Betreiber von pixelsucht.net

Antworten