Herzlich willkommen im nagelneuen Forum von pixelsucht.net!

Diese Forum soll dem Austausch von Bildbearbeitungs- und Fotografiebegeisterten dienen.

Da das Forum noch komplett neu ist, wirst du noch nicht viele Beiträge sehen. Bitte zögere nicht, dich trotzdem anzumelden und zu posten. Du bekommst sicher eine Antwort. Jeden Tag besuchen tausende Leute pixelsucht.net.

Lass uns eine neue, freundliche und hilfsbereite Community aufbauen!

Thomas

Color Effects 2 - mehrere Aktionen hinzufügen

Links zu den Support-Foren. Allgemeines Feedback. Ideen zu neuen Panels.
Antworten
Benutzeravatar
Abkutzner
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 13:12
Wohnort: Schiffdorf

Fr 22. Sep 2017, 08:57

Moin
Seit gestern hab ich Color Effects 2. Ist schon n sehr hilfreiches Tool.
Was ich mich aber Frage... kann ich In den Einstellungen nicht mehrere Aktionen gleichzeitig hinzufügen? Muss ich jede einzeln auswählen? Ist ein bißchen lästig.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

Gruß André

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Beiträge: 48
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:00
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Fr 22. Sep 2017, 10:06

Hallo André,

mit dem letzten Update ist möglich mit gedrückter Shift-Taste mehrere Aktionen auszuwählen.

Ich bin nur der Programmiere dieses Panels. http://imageresult.com/ vertreibt es.
Weiß nicht genau ob Stephan das Update schon rausgegeben hat.

Bei weiteren Fragen zu Color Effects CC kontaktiere bitte contact[at]imageresult.com
Thomas Zagler
Betreiber von pixelsucht.net

Benutzeravatar
Abkutzner
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 13:12
Wohnort: Schiffdorf

Fr 22. Sep 2017, 12:34

Werde ihn mal anschreiben. Danke dir

PeBe3
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:00
Wohnort: Neunburg vorm Wald/Bayern

Sa 23. Sep 2017, 23:59

Hallo Abkutzner,

gibt es schon neuere Informationen zu Color Effects 2?
Ich habe Version 2.0. Gibt es schon eine Neuere? :?:

Gruß

Peter
Intel Core i7-4770S, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX 1060 6GB mini OC, EIZO CS240 farbkalibriert,
Windows 10x64 Pro, Adobe CC Fotografie, Configurator Reloaded, ActionBrowser CC, ColorEffects CC, Taydoo, NIK, Topaz, Lucis Pro

Benutzeravatar
Abkutzner
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 13:12
Wohnort: Schiffdorf

So 24. Sep 2017, 00:41

Die letzte Version ist 2.2

meine Frage ganz oben hat sich selbst beantwortet.
Meine Mail wurde noch nicht beantwortet


Allerdings hängt sich hier photoshop auf. Weiß noch nicht ob es am Panel liegt oder ob das Problem woanders liegt. Auf jeden Fall hab ich das Problem erst seit der Installation...

Werde berichten

PeBe3
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:00
Wohnort: Neunburg vorm Wald/Bayern

So 24. Sep 2017, 12:40

Hallo Abkutzner,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe immer noch Version 2.0 und wurde über Updates nicht informiert.
Werde mal nachfragen, wie es mit der Informationspolitik so ist?
Kann ja auch mal was schiefgehen.

Peter
Intel Core i7-4770S, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX 1060 6GB mini OC, EIZO CS240 farbkalibriert,
Windows 10x64 Pro, Adobe CC Fotografie, Configurator Reloaded, ActionBrowser CC, ColorEffects CC, Taydoo, NIK, Topaz, Lucis Pro

Benutzeravatar
Abkutzner
Beiträge: 18
Registriert: Di 22. Aug 2017, 13:12
Wohnort: Schiffdorf

So 24. Sep 2017, 12:56

Gerne...

Ich hab den gestern noch eine Mail geschrieben mit meinen Problemen. Mal sehen was kommt.

Antworten