Herzlich willkommen im nagelneuen Forum von pixelsucht.net!

Diese Forum soll dem Austausch von Bildbearbeitungs- und Fotografiebegeisterten dienen.

Da das Forum noch komplett neu ist, wirst du noch nicht viele Beiträge sehen. Bitte zögere nicht, dich trotzdem anzumelden und zu posten. Du bekommst sicher eine Antwort. Jeden Tag besuchen tausende Leute pixelsucht.net.

Lass uns eine neue, freundliche und hilfsbereite Community aufbauen!

Thomas

Color Effects 2.4

Links zu den Support-Foren. Allgemeines Feedback. Ideen zu neuen Panels.
Antworten
jmittendorf
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:52

Fr 3. Nov 2017, 19:58

Ein Hallo an alle Forumteilnehmer,

ich bin neu hier, und habe mir unter Photoshop CC 2018 das Panel Color Effect 2.4 installiert. Die automatische Installation hat ohne Probleme funktioniert. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und des Lizenzschlüssels war auch alles in Ordnung. Nach einem Neustart von Photoshop konnte ich auch das Panel über Fenster Erweiterungen Color Effects 2 aufrufen. Es fehlen nur die Vorschaubilder.

Wie bekommen ich die Vorschaubilder nachträglich noch hinein? Einfach noch einmal installieren?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:00
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Sa 4. Nov 2017, 11:40

Hallo Jörg,

die Vorschaubilder werden mit einem Klick auf diese Taste generiert:
Bildschirmfoto-2017-11-04-um-11.37.53.png
Bildschirmfoto-2017-11-04-um-11.37.53.png (10.13 KiB) 47 mal betrachtet
Weitere Fragen bzgl. Color Effects CC bitte direkt an kontakt@imageresult.com
Thomas Zagler
Betreiber von pixelsucht.net

jmittendorf
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:52

So 5. Nov 2017, 16:32

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß Jörg

Antworten