Herzlich willkommen im nagelneuen Forum von pixelsucht.net!

Diese Forum soll dem Austausch von Bildbearbeitungs- und Fotografiebegeisterten dienen.

Da das Forum noch komplett neu ist, wirst du noch nicht viele Beiträge sehen. Bitte zögere nicht, dich trotzdem anzumelden und zu posten. Du bekommst sicher eine Antwort. Jeden Tag gibt es hunderte Besucher auf pixelsucht.net.

Lass uns eine neue, freundliche und hilfsbereite Community aufbauen!

Thomas

Adobe Bridge und synology NAS

Alles was nicht in ein spezifisches Unterforum gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Abkutzner
Beiträge: 20
Registriert: Di 22. Aug 2017, 13:12
Wohnort: Schiffdorf

Sa 26. Aug 2017, 22:16

Moin

Ist es nicht möglich mit Bridge auf die synology NAS zuzugreifen?
Die "Diskstation" wird zwar in der Bridge angezeigt, aber ich kann nicht drauf zugreifen. Hintergrund ist, das meine gesamten Raws auf eben dieser Diskstation liegen und ich kein Bridge nerd bin.
Benutzeravatar
Thomas
Administrator
Beiträge: 63
Registriert: So 20. Aug 2017, 17:00
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

So 27. Aug 2017, 00:17

Nutze zwar selber keinen NAS, denke aber schon, dass es möglich ist.

Gibt es eine Fehlermeldung wenn du zugreifen willst?
Thomas Zagler
Betreiber von pixelsucht.net
Benutzeravatar
Abkutzner
Beiträge: 20
Registriert: Di 22. Aug 2017, 13:12
Wohnort: Schiffdorf

Mo 28. Aug 2017, 21:33

ich denke auch das es möglich sein sollte. fehlermeldung kommt nicht. ich kann auf die "diskstation" schon zugreifen, aber es werden mir nur die ordner angezeigt, die automatisch ersdtellt worden... da kommt mir aber selbst grad die idee, ob ich den RAW-Ordner nicht in irgendeiner weise freigeben muss?! :lol:
Ich schau mir das nochmal in Ruhe an, sollte ich eine Lösung finden, werde ich es hier posten
Antworten