Speicherort der Einstellungen des Panels

Home Foren Configurator Reloaded Photoshop – Support Forum Speicherort der Einstellungen des Panels

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6041 Antworten
    Thorsten
    Gast

    Hallo Thomas, hab heute eine komplette Neu-Installation vorgenommen und bin nun auf der Suche nach den Einstellungen des Panels. Wo werden diese denn Abgelegt? Habe die Ursprüngliche Installation als .vhdx – also alles noch da, die Frage ist nur wo 🙂 Unter AppData\Roaming ist es mal nicht.

    Gruß Thorsten

    #6042 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo Thorsten,

    unter Benutzer/DeinBenutzername/AppData/Roaming (bei Windows) gibt es einen Ordner “Configurator Reloaded”. Dort sind die Einstellungen gespeichert.

    Thomas

    #6043 Antworten
    Thorsten
    Gast

    Das war mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen … habe nur in Roaming/Adobe geschaut 🙂 Danke

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Speicherort der Einstellungen des Panels
Deine Information:




Pin It on Pinterest

Configurator Reloaded 2 was released.