Panel kann nicht geladen werden – Nicht signiert

Home Foren Configurator Reloaded Photoshop – Support Forum Panel kann nicht geladen werden – Nicht signiert

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5989 Antworten
    Thorsten
    Gast

    Siehe Screenshot, gekauft über Webseite, Windows 10 x64, CC 2018

    Installiert über Install-Skript und Manuell.

    Signatur Fehler

    #5990 Antworten
    Thorsten
    Gast

    #5991 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo Thorsten,

    lade bitte die Datei erneut herunter und mache nochmals eine Installation über die Skript-Datei.

    Thomas

    #5992 Antworten
    Thorsten
    Gast

    Hallo Thomas,

    immer noch der selbe Fehler. Zuvor habe ich noch das letzte Update von PS CC 2018 eingespielt.

    #5993 Antworten
    thomas
    Administrator

    zip-Datei auch korrekt entpackt?

    Ich kann gerne mal per TeamViewer reinschauen.

    #5994 Antworten
    Thorsten
    Gast

    Habe die Ursache gefunden:

    Ich habe bei mir den Ordner %appdata%/Roaming/Adobe via “Link Shell Extension” auf einer anderen Festplatte liegen – damit kommt wohl dein Panel nicht klar. Habe jetzt ein andere Methode genommen die Dateien auf Profil zu verlinken (symbolischer Link statt Junction) – jetzt lädt das Panel.

    Eine Frage noch:

    Ich habe zwei Lizenzen gekauft, aber nur einen Key bekommen – gilt der automatisch für zwei?

    #5995 Antworten
    thomas
    Administrator

    Ah, super.

    Ich habe zwei Lizenzen gekauft, aber nur einen Key bekommen – gilt der automatisch für zwei?

    Genau.

    #5996 Antworten
    Thorsten
    Gast

    Super, vielen Dank für deine Hilfe – schau mir jetzt dein Panel mal genauer an 🙂

    Gruß

    #5997 Antworten
    thomas
    Administrator

    Gerne, melde dich einfach hier falls etwas nicht klar sein sollte.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Panel kann nicht geladen werden – Nicht signiert
Deine Information:




Pin It on Pinterest

Configurator Reloaded 2 was released.