Nach update auf 1.1 wieder Trial Version

Home Foren Configurator Reloaded Photoshop – Support Forum Nach update auf 1.1 wieder Trial Version

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5600 Antworten
    Ingo
    Gast

    Ob ich was falsch gemacht habe ? jedenfalls habe ich nach dem Update auf 1.1 wieder eine Trial Version ?

    #5601 Antworten
    thomas
    Administrator

    Vielleicht hast du aus Versehen die Trial-Version installiert. Lade dir die Vollversion nochmals runter (Link im Mail) und installiere diese nochmals (Deinstallation der Trial nicht notwendig).

    Thomas

    #5602 Antworten
    Ingo
    Gast

    ich habe die Mail nicht mehr 🙁

    #5603 Antworten
    thomas
    Administrator

    Schick mir bitte eine Mail an thomas[at]pixelsucht.net
    Schicke es dir dann zu.

    #6651 Antworten
    marc
    Gast

    Hi Thomas,

    Würden sie mir bitte verraten wie man den configurater reloaded trial wieder löscht (PS CC 2015)…?!? DANKE.

    #6652 Antworten
    thomas
    Administrator

    Hallo Marc,

    du kannst das Panel mittels http://install.anastasiy.com/ deinstallieren.

    Oder alternativ manuell:

    Ordner “ConfiguratorReloaded” unter folgendem Pfad löschen:

    Mac:
    /Library/Application Support/Adobe/CEP/extensions

    Windows:
    C:\Program Files\Common Files\Adobe\CEP\extensions

    Danach Photoshop neu starten.

    Thomas

    #6653 Antworten
    marc
    Gast

    Hallo Thomas,

    Danke für die nicht selbstverständliche, zeitnahe Antwort! Die manuelle Herangehensweise war mir bewußt, hat aber noch mehr zur Folge, daß potentiell Installationsrückstände noch wahrscheinlicher sind als mit einer theoretisch vorhandenen uninstall.exe…

    Gestatten sie mir bitte noch eine Frage, die an und für sich “nichts” mit ihrem hier ersichtlichen Wirkungsfeld zu tun hat?!?

    Ich war dabei ein kleines Plugin (Tych Panel 2)für Photoshop (W10; CC 2015) zu installieren. Im Zuge der subjektiv teilweise etwas verwirrenden/unklaren/nicht nachvollziehbaren Installationsanweisungen (obwohl jetzt kein Anfänger, Grafiker) wurde ich erst “genötigt” den Configurator (vorher nie benutzt) anzuwenden. Für Photoshop CS6 ist mir die Installation gelungen (da Installationsroutine über eine ZXP-Datei automatisch vorgenommen wurde) aber für CC2015 war die Installation wie gesagt eher manuell, aber lief wie gesagt nicht reibungslos – will sagen unterm Strich erfolglos – ab. Schon der erste Installationsabschnitt auf der diesbzgl. Internetseite (github) erbrachte nicht das im 6. Punkt (“Download & Install”) avisierte Ergebnis…?!? Schon im nächsten Abschnitt “Building & testing (CC 2014, CC 2015, CC 2017, CC 2018) – Html5 panel” wußte ich auch nicht so recht was es mit “1. Run package-html to build the panel” auf sich hatte (?!?) auch in Ermangelung, daß wie eben erwähnt das Tych Panel im Etensionspanel in PS nicht erschienen ist…?!? Mir ist auch nicht so recht klar inwieweit die drei Installationsabschnitte auf GitHub (“Download & Install”; “Building & testing (CC 2014, CC 2015, CC 2017, CC 2018) – Html5 panel”; Installation (CS5, CS6, CC) – Flash panel) seriell oder alternativ gemeint sind…?!?

    Ich möchte nicht unverschämt erscheinen: Wenn sie keine Lust/Zeit haben, sich dieser Fragen anzunehemen ist das wirklich nachvollziehbar und sind meinerseits völlig freigestellt, dies unbeantwortet zu lassen! Da ich nicht programmiertechnisch im weitesten Sinne unterwegs bin (eher anwendungsorientiert), kann es sein, daß für jemand, der diesen fachlichen Beschränkungen nicht so unterliegt, meine Fragen durch subjektiv Banalem/Trivialem ausgeräumt werden können…?!? Auf diese Hoffnung beruht mein Anleiegn…

    Danke für die Aufmerksamkeit MfG

    Marc

    #6654 Antworten
    marc
    Gast
    #6661 Antworten
    thomas
    Administrator

    Tych Panel:

    Für CC 2015:
    Einfach den Anweisungen vom Abschnitt “Download & Install” folgen: https://github.com/reimund/Tych-Panel#download–install

    Weiter Fragen bitte an den Entwickler direkt.

    Thomas

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Nach update auf 1.1 wieder Trial Version
Deine Information:




Pin It on Pinterest

Configurator Reloaded 2 was released.